Am 30.12 fand das zweite Finale zum 3 h Cup auf der Rallycross Strecke Fuglau statt. Der Cup ist ein Teambewerb, bei dem mit Fahrerwechsel und Tankstopps über 3 Stunden Vollgas auf einer Strecke teilweise aus Asphalt und Schotter das schnellste Team gewinnt.
Das DERECK SLALOM RACING TEAM hat nach Anfrage von "AZ Motorsport" zugesagt, den versierten Fahrer Rene Nindl aus Salzburg zu unterstützen. Und prompt konnte man medial lesen, dass DSRT Fahrer für Rene zur Verfügung stellt.
Und das war nicht schlecht, denn in der Zwischenwertung (Gesamtwertung) liegen wir am 2. Platz.
Der Erfolg hat sich mit Christian und Christoph Weyermayr, einem Vater Sohn Team, und Rene Nindl beim zweiten Rennen eingestellt, denn der tolle zweite Platz konnte erreicht werden. Ein knallhartes Rennen über 3 Stunden mit dem alten Autocross/ Rallycrosshaudegen Christian Weyermayr und dem Rookie Christoph Weyermayr, der seit 1 Jahr bei Darius das Slalomfahren lernt, hat die Begeisterung der Zuseher geprägt. Eine Mischung aus Ruhe, schnellen fahren und Routine hat letztendlich zum 2. Platz geführt. Ein herzliches „Danke“ auch an den erfahrenen Teamplayer Rene und Darius, der die Fahrer zusammengeführt hat. Alle freuen sich auf den nächsten Event in dieser großartig abgestimmten Zusammensetzung
TEXT: Chistian Weyermayr
Du kannst uns auch in anderen Medien finden und verfolgen